World Plone Day 2011

erstellt von Philip Bauer zuletzt geändert: 2011-07-14T16:13:12+01:00
Comments
Am Mittwoch, den 27. April ist es wieder soweit: Der inzwischen vierte World Plone Day steht an und wird in München wie gehabt in der Seidlvilla stattfinden. Vormittags gibt es Einführungsvorträge und nachmittags auch solche, die selbst gestandenen Plone-Kennern und Plone-Könnern etwas spannendes bieten.

Der fast schon traditionelle 'Pimp my Plone'-Vortrag wird diesmal ausfallen, weil ich mit Vorträgen über Deliverance, Through-the-web-development und die Zukunft von Plone mehr als ausgelastet bin. Doch gerade in letzterem zeige ich ein paar Funktionen künftiger Plone-Versionen, die getrost unter diese Kategorie fallen könnten. Also doch:

Pimp my Plone

Das beste wird trotzdem wie immer der Ausklang bei hoffentlich schönem Wetter im Biergarten sein.

Wer sich für Content Management-Systeme interessiert oder einfach nur wissen will ob Plone vielleicht eine gute Lösung für eine geplante Webseite ist sollte einen Blick riskieren. Die Münchner Plone-Usergruppe ist sich nicht zu schade alle Fragen zu beantworten.

Programm

Anmeldung

Kommentare unterstützt durch Disqus